Sonntag, 1. Januar 2012

Jahreswechsel in Berlin

Wir haben den Jahreswechsel gemütlich bei Freunden in Berlin verbracht: ein bisschen was unternehmen, am Silvester-Abend selbst dann Raclette und ein bisschen Siedler von Catan, dazu ein guter Wein.

Auch die große Partymeile am Brandenburger Tor haben wir uns angeschaut. Allerdings schon am 30.12. Schön leer war es da noch.

Die Berliner Feiermeile. Am Abend VOR Silvester.

Das Brandenburger Tor: Alles bereit für die große Party.

Der Goldelse unter den Rock geguckt.

Ebenso empfehlenswert wie eine enspannte Silvester-Feier ist auch ein Abend im Kid Creole in Berlin-Friedrichshagen. Jedes einzelne Gericht ist ein Erlebnis, das Ambiente so gemütlich, als säße man daheim. Wer kraftvolle, exotisch-scharfe Küche mag und mal in Berlin ist, sollte dort essen gehen. Aber unbedingt vorher reservieren, die wenigen Plätze sind eigentlich immer belegt. :)

Kid Creole in Berlin Friedrichshagen

Speisekarte des Kid Creole

Wie im eigenen Wohnzimmer.

Ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso guten Start ins neue Jahr wie wir! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen