Dienstag, 23. August 2011

Grünkern-Cheeseburger



Zum Start in den Mini-Sommerurlaub gab es heute Abend leckere Grünkernburger. Man muss sich ja was gönnen, wenn der letzte Arbeitstag endlich geschafft ist. :)

Die Grünkernbratlinge waren eine mit Möhren, Ei und Zwiebel gepimpte Fertigmischung, dazu ganz wenig Senf, ein bisschen Mayo, ein paar Blättern Eisbergsalat, Tomate (frisch vom Balkon), ein paar Scheibchen Salatgurke, eine Scheibe Schmelzkäse und Ketchup.

Lecker lecker lecker!

3 Kommentare:

  1. Lisa vom Waldschlösschen :)24. August 2011 um 12:34

    Viel Spass in der Ferne :)
    Wirst du eine Weißwurst essen :) ? Ich konnte mich vergangenen Monat nicht überwinden...

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gibt's in München Weißwurst! Auch wenn an meinem Heimatdorf im bayerischen Grenzgebiet nicht wirklich viel "bayerisch" ist... Weißwurst gab's! :D

    AntwortenLöschen
  3. Lisa vom Waldschlösschen :)25. August 2011 um 12:45

    Diese Herkunftsinfo fehlte mir :)

    AntwortenLöschen