Dienstag, 12. Juli 2011

Bunter Hacksalat



Als ich im "Jamie"-Magazin von "Hacksalaten" gelesen habe, dachte ich zuallererst an Salate mit Hackfleisch. War ja auch irgendwie naheliegend. Jamie Oliver wäre es zuzutrauen, Salate um Fleisch zu erweitern. :D

Aber nein, es waren einfache, durch und durch vegetarische Salate, bei denen einfach nur alle Zutaten sehr klein geschnitten oder eben gehackt werden, so dass man auf jeder Gabel alle einzelnen Zutaten gleichzeitig schmeckt. Geschmacksexplosion!

Mein Rezept war natürlich nicht original, ich habe einfach gekauft, was mich angelacht hat, und dann geschnibbelt was das Zeug hält.

2 Portionen:

6 Radieschen
1 Romana-Herz
2 Tomaten
1 halbe Avocado
1/2 Schale Kresse


Dressing:
3 EL weißer Balsamico
1 EL Olivenöl
1/2 TL Salz
1 TL Zucker
1 TL mittelscharfen Senf
6 EL Wasser
Pfeffer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen